Der geduldigste MENSCH auf Erden …

. . . ist der verheiratete 38-jährige Stan Munro, ehemaliger TV-Moderator, der seine eigene Morning Show auf einer kleinen Station in der Nähe Binghamton ( NY ) hatte.

Er verbrachte sechs Jahre, um die berühmten Sehenswürdigkeiten rund um die Welt aus sechs Millionen Zahnstocher zu bauen und verwendete dazu 170 Liter Klebstoff.


 

 


 

Stan Munro mit seinen *skycrapers* baute viele berühmte Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Tower Bridge, den Vatikan, Sydney Opera House, die meisten Wolkenkratzer der Welt, darunter das Chrysler Building, die Pyramide in Gizeh, den Petronas Towers, Taipei 101, das Taj Mahal und Cutty Sark im Maßstab 1:164

 

Stan wird weiterhin auf seinen Modellen im Museum für Wissenschaft und Technologie in Syracuse, New York, den Vereinigte Staaten arbeiten.
Stan’s Gebäude sind weitgehend hohl, mit nur wenigen tragenden Stützen.

In der Schule wurde er aufgefordert, eine 6-Zoll-große Struktur aus Zahnstocher zu bauen, die ein Ei halten konnte.
Dies war der Start für den grandiosen Bau der berühmten Wahrzeichen weltweit.

Sein Interesse an der Architektur im Jahr 2003 wurde zur Leidenschaft.
Er verbringt seine Zeit auf der Suche, nutzt das Internet, um die technischen Zeichnungen und Satellitenbilder herunter zu laden.
Seine erste Zahnstocher Gebäude wurde Zahnstocher Stadt, die Geschichte der Wolkenkratzer genannt.
Diese Zahnstocher Stadt enthält 50 Gebäude und nahm zwei Jahre in Anspruch, sie zu bauen.
Es war ein Museum in Mallorca, das er in Spanien verkaufte.

Stan arbeitet vier Jahre bis zu seiner letzten Ausstellung, die Zahnstocher City II genannt wurde. Diese Stadt enthält Tempel und Türme, mit mehr als 40 bekannten religiösen und hohen Gebäuden aus der ganzen Welt.

Also machen wir eine Weltreise durch die kunstvolle Ausstellung von Stan’s einzigartigen Werken – gebaut aus Zahnstochern.

klick–> new-york-traveler.net-museum-of-science-technology-syracuse

Really amazing!

Zahnstocher City II: Die größte Zahnstocher Struktur auf dem Planeten.

klick–> Zahnstocher City II

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s